Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skuecken am 26.09.2008, 10:01 Uhr

Gefühle?

Hallo,

also ich kannte die Kita schon von einer Eltern-Kind-Spielgruppe, die ich dort mit meinem Sohn besucht habe. Ich war von Einrichtung, Konzept, Leitung, Erzieherinnen überzeugt, hatte also ein gutes Gefühl.
Angst? - Wovor? Ich war mit ihm zur Eingewöhnung, habe gesehen dass er sich wohlfühlt, eine Bindungsperson dort hat.
Hoffnung? - Welche Hoffnungen?
Erleichterung? - Nein, ich liebe mein Kind, es war mir nie zu viel.
Zweifel? - Nein, da ich wie oben geschrieben überzeugt von der Einrichtung war.

Aber ich bin schon froh, dass es ihm so gut gefällt und ich beruhigt wieder arbeiten kann. Auf die Dauer hätte ich mich geistig unterfordert gefühlt, bin so ausgeglichener, auch wenn es einiger Organisation bedarf, aber wir haben das gut im Griff.

Also such dir die Einrichtung mit Bedacht aus, damit du ein gutes Gefühl hast. Vielleicht kannst du ja vorher mal mit deiner Tochter zum spielen hingehen...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.