Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusedompteuse am 25.09.2008, 11:44 Uhr

Aaaaah, mein Sohn!!!!

Hallo!

Ich muss mal was loswerden - ist irgendwie süß!
Unser kleiner (fast 6) ist jetzt im Vorschuljahr im Kindergarten. Vorgestern hatten sie "Elefantenrunde", und sollten dort ein Bild malen. Thema war der Wandertag zu einem etwas entfernten Spielplatz. Alle haben eifrig gemalt, und hinterher wurden die Bilder abgegeben. Als die Erzieherin meinen Sohn fragte, was er gemalt hat, erklärte er: Mein Haus, eine Hundehütte, meinen Hund, Opa und ich. Die Erzieherin meinte dann, das er doch etwas vom Wandertag malen sollte. Darauf sagte mein Sohn: Da hatte ich keine Lust zu!!!
Was soll man da noch sagen....! Hoffentlich hat sich das bis zum Schuleintritt erledigt, sonst könnte er echt Schwierigkeiten bekommen!



Gruß Conny

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.