Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 03.07.2019, 11:21 Uhr

Früher abholen?

Bei uns ist früher abholen kein Problem. Eine gewisse Kernzeit ist zwischen 9 und 12, während der Mittagsschlafszeit (Kindergarten 12:30- 14:00) ist Abholen auch nur nach Einzelabsprache möglich. Meine Große war übrigens auf ihren Wunsch ganztags im Kindergarten, weil es ihr zu Hause mit Baby zu langweilig war im Vergleich zum Kindergarten. Erst habe ich mich schlecht gefühlt, aber selbst, wenn ich nachmittags kam, wollte sie regelmäßig nicht weg. Insofern hat sie sich offensichtlich wohlgefühlt.
Aus eigener Erfahrung (wobei ich wieder arbeiten wollte und mußte): in den Kitas öfter mal nachzufragen hilft.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.