Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 22.06.2019, 22:33 Uhr

Je nach KiGa unterschiedlich

Das musst du mit dem jeweiligen KiGa klären bzw. wenn das eines deiner Hauptkriterien ist, hätte ich das schon vor Anmeldung7Warteliste geklärt.
Bei uns war es auch so wie schon geschrieben wurde: 12 /14/ und dann fließend ab 15 Uhr.
Das hängt eben auch davon ab, wann Mittagessen ist, ob in der Gruppe zB auch 2-jährige sind, die noch Mittagsschlaf machen und von wann bis wann der geplant ist, ob es nachmittags feste Aktivitäten gibt etc.
Und dann kannst du zB eben nicht dein Kind abholen, wie du gerne hättest.
Hier wäre es übrigens auch so: da du zu Hause bist, würdest du nur einen Platz bis 12 Uhr bekommen. Es sei denn, andere Plätze wären noch frei, nachdem die berufstätigen Familien versorgt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.