Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 21.06.2019, 13:42 Uhr

Früher abholen?

Ich denke schon das dies gehen würde. Müsste man halt erst einmal schauen wo und wie lange deine Tochter täglich in die Kita gehen kann bzw. wie die Zeiten in der Kita geregelt sind.

Bei uns war es so als meine Tochter in die Kita kam gab es drei Modelle aus denen wir auswählen konnten. Einmal bis 12.00 Uhr (ohne Mittagessen) / bis 14.30 Uhr (mit Mittagessen) oder bis 17.00 Uhr. Dies mussten wir beim unterzeichnen des Vertrages angeben. So lief das auch jetzt bei unserem Sohn, der im Sommer von der Krippe in die Kita wechselt. Allerdings ging bei uns in der Krippe nur Ganztags (bis 17.00 Uhr). Habe beide immer um 14.30 Uhr abgeholt obwohl beide einen Ganztagsplatz hatten. War nie ein Problem.

Hast du denn schon bei deinen Anmeldungen einen Betreuungswunsch bezüglich Halbtags oder Ganztags angegeben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.