Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 26.01.2012, 15:34 Uhr

Essen im KiGa bei Unverträglichkeit/Allergie

Hat hier jemand diesen Fall?
Meine Tochter ist fast 1 Jahr und hat derzeit Eingewöhnung in der Krippe. Es gibt Vollverpflegung.
Nun hat sie aber ganz arge Verdauungsprobleme wo wir den Grund noch nicht 100%ig wissen, allerdings ist eine Fruktoseintoleranz sehr warscheinlich. Also heißt das, das sie nicht alles mitessen kann.
Habe heute mit der Leiterin gesprochen was ist wenn(denn wir achten zu Hause auch drauf weil es grad zu krass ist). Sie meint, ich kann kein Essen mitgeben und das das wohl ein riesen Problem werden wird.
Natürlich werde ich mit der Erzieherin selber noch eine Einigung treffen. Ich versteh nur diese Ablehung nicht, denn ich muss mich 100%ig darauf verlassen können das sie nur das ißt, was sie auch verträgt.
Vorallem muss eine Lösung gefunden werden wenn es Dinge wie Gemüsesuppe gibt, da kann sie dann ja garnix essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.