Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberpüppi am 26.01.2012, 20:54 Uhr

steht bei uns auch grad an

mein sohn soll zwar erst ab august in kita, aber wir haben jetzt schon alles in die wege geleitet.

hier darf prinzipiell kein essen in den kita mitgebracht werden (hygiene!?). steht so in der satzung.
da mein kind aber anaphylaktisch reagiert, wurde das jetzt bei der stadtverwaltung eingereicht, damit noch ein ausnahme§ dazukommt.
der essenslieferant hat mitgeteilt, dass er nicht entsprechend kochen kann (da unsere allergieliste zu lang ist) somit soll ich dann die essensliste immer eine woche im voraus bekommen, um meinem sohn ähnliches essen mitgeben zu können.
bin mal gespannt, wann es durch alle stadtgremien durch ist.

evt. kann die leiterin also gar nichts dafür, weil sie sich nur an die regeln hält. die erzieherin kann für ihr verhalten aber durchaus ärger bekommen. auch wenn es im sinne des kindes ist, ist es viell. z.z. noch gegen die satzung.

MUSS dein kind denn jetzt da mitessen? ich würde lieber auf ein endgültiges ergebnis warten, dann können nämlich konkrete maßnahmen ergriffen werden.

ich kenn eure kiä nicht, aber ich empfehle, such dir einen spezialisten (z.b. allergologen) die haben auch ganz andere möglichkeiten zum testen.

alles gute
z

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.