Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty30 am 27.10.2016, 20:07 Uhr

Entwicklungsgespräch

Da gebe ich dir Recht ... ich nehme es leider langsam persönlich. In den Entwicklungsgesprächen hört man hier leider nur "negative" Dinge bzw Sachen die das Kind nicht kann. Wenn mal etwas positives gesagt werden würde könnte man vielleicht besser damit umgehen.

Ich kann auch gut damit umgehen wenn sie etwas anmerkt was nicht rund läuft und woran sie bzw wir arbeiten sollen wenn es nachvollziehbar ist.

Ich komm mir schon vor wie ein Depp was seine Gleichgewichtsprobleme betrifft. Entweder gibt sich mein Kind dort komplett anderst und kann im Kiga nicht mal geradeaus laufen oder alle umstehenden die ich diesbezüglich schon gefragt hab sehen das schwanken, stolpern auch nicht. Wenn er solche massiven Probleme hätte Wie sie sagt könnte er ja auch nicht Laufradfahren, Roller fahren oder würde beim Kinderturnen dauernd auf der Nase liegen. Entweder hat man die Probleme oder man hat sie nicht ... sowas kann man doch nicht abschalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.