Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilule am 27.10.2016, 19:39 Uhr

Entwicklungsgespräch

Ich kann deine Reaktion nachvollziehen. Mein Sohn, auch 3,5 interessiert sich nicht fuer Sportaktivitaeten oder Aehnliches. Er ist kognitiv fuer sein Alter sehr fit. Er kann auf einem Bein stehen, auf einem Bein huepfen nur 1-2 Huepfer. Er faellt auch oefter hin. Laut KiA muesste er es besser koennen, deshalb muessen wir in Kuerze zur Nachkontrolle- bessert sich das nicht, wird ein MRT gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.