Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 27.10.2016, 12:58 Uhr

Entwicklungsgespräch

Bei uns war im KiGa immer alles super gut und die Kinder nicht auffällig. Kaum waren sie in der VSK der Grundschule, oder auch in der Grundschule allgemein hatten sie plötzlich alle möglichen Markel. Oft waren es Dinge, die sich so anhörten, als ob die Lehrer extra etwas suchten...Im Bekanntenkreis erging es vielen sol. Im KiGa war immer alles in Ordnung und kaum war man in der Mühle der Grundschule, hatten die Kinder plötzlich Auffälligkeiten..LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.