Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 27.10.2016, 12:05 Uhr

Entwicklungsgespräch

Na, ich reiche dir mal beide Hände. Ähnliches durfte ich mir auch anhören. Im KiGa würde er nicht puzzlen, würde kein Fahrrad fahren, könnte nicht klettern usw. Tja, er macht das alles. Auch im KiGa. Nur wenn der entsprechende Erzieher es nicht sieht....

Wir ziehen jetzt das Jahr Förderung durch, aber in erster Linie weil er logopädische Probleme hat und dann hat sich das hoffentlich. Ich wette mit dir, beim nächsten Mal werden die im Kiga so etwas in der Richtung wie Integration/Frühförderung ansprechen falls noch nicht geschehen. Bei uns war ein Jahr alles bestens, nur Lob usw. Und dann kam der Knaller. Die brauchten halt immer wieder Kinder welche offiziell hinterher hinken damit sie den miesen Personalschlüssel beschönigen können. Haben sie sogar mehr oder minder offen zugegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.