Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 29.10.2016, 14:27 Uhr

Entwicklungsgespräch

Wo ist dein Problem?

Bist du gekränkt weil die Erzieherin etwas an deinem Sohn bemängelt hat? Bist du im Kiga den ganzen Tag dabei? Vielleicht führt er sich da ja so auf, das es Gründe gibt für diese Aussagen.

Hörst du wie er die Kinder kritisiert? Was ist wenn es stimmt?


Ich habe auch viel gehört bei den ganzen Gesprächen die ich hatte. Es war nicht immer alles toll. Na und? Darüber aufregen? Ich habe besseres zu tun und wenn die Erzieher was zu bemängeln hatten dann habe ich es mir angehört und entschieden wie wichtig es für mich und mein Kind ist.

Die Erzieher sehen alles aus einem anderen Blick und sehen den Vergleich mit gleichaltrigen.

Warum manche Mütter immer gleich beleidigt sind kann ich absolut nicht verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.