Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 04.01.2009, 21:58 Uhr

Dringend Rat gesucht: Hausstaubmilbenallergie im Kiga

Hallo,

meine Tochter hat ebenfalls diese Allergie (jedoch nicht so schlimm wie Deine), sie hat auch schon eine Hyposensibilisierung hinter sich. Ich würde sie dort nicht mehr hinbringen, bringt ja auch nix. Vielleicht könnt Ihr ihre Freundinnen an den Nachmittagen zu Euch einladen, damit der Kontakt nicht abbricht?

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kiga ausflug-bitte um rat!! ;.)

hi! mein sohn (wird ende okt. 3) geht nun seit drei wochen im selben haus in den kiga wo er schon in der krippe war. in seiner berufe ag ist nun für montag ein ausflug zum frankfurter flughafen geplant. mit stra-bahn und zug ca 90 km. es gehen 2 erzieherinnen und insgesamt 13 ...

von michou 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, KiGa

Kiga rausnehmen? wer kann mir Rat geben?

Hallo an alle, ich überlege ernsthaft meinen Sohn 6 Jahre noch vor dem Beginn der SChule aus dem Kiga rauszunehmen. Ich habe letztes Jahr noch einmal ein Kind bekommen und bin aus diesem Grund gerade im Erziehungsurlaub. Aus diesem Grund könnte ich mir gut vorstellen mit ...

von Kristall 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.