Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.07.2007, 10:53 Uhr

danke für die lieben Antworten zu Kritik im Kindergarten

ja, dieses Beziehungshinundher erledigt sich ja gerade. Auch wenn wir nie vor Simon gestritten haben, denke ich, dass der viel mitbekommen hat, was mir natürlich sehr leid tut. Ich werde meinen Weg jetzt wieder mit ihm alleine gehen, bin ich eh schon die letzten zwei Wochen und ich habe eher das Gefühl, es wird mit Simon besser, also von der Stimmung her. Auch von der Bindung mir gegenüber.

Er schläft noch mit Nachtlicht ein, aber die "Mamamachlichtan"-Nachtstörung haben wir nicht mehr.

Wir haben übrigens doch einen Pool, sogar einen Solarpool, der sich innerhalb von drei Stunden auf ca. 35 Grad Wassertemperatur erwärmt :o) - zum Aufpusten.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.