Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 03.07.2007, 10:25 Uhr

danke für die lieben Antworten zu Kritik im Kindergarten

Hi Sue,

mein Mann ist Manager und wir haben einen Pool im Garten. Trotzdem krikkelt Elio nur, ist laut und haut. Daran kann es also nicht liegen...Spass beiseite...

Ich bin sehr froh, dass auch die Ergotherapeutin der Meinung ist, Simon sei ganz nornmal. So von aussen betrachtet ist er ein Kind wie jedes andere...hat seine Aengste (schlaeft er immer noch nur mit Licht?....meiner ja) und ist halt lebhaft. Mir ist ja diese ADHS Geschichte auch suspekt. Mensch Simon hat auch viel mitgemacht durch deine Beziehungsgeschichte...Da bekommt er nach zwei Jahren einen Mann serviert (ich schreib das jetzt so schnodderig,ist aber ueberhaupt nicht boese oder sonstwie gemeint), gewoehnt sich an ihn, mag ihn und dann ist der mal einfach weg...taucht dann wieder auf ecc, ecc,...An dir geht das nicht spurlos vorueber und an ihm auch nicht (einmal, weil er sicher selbst an dem Hick Hack zu knacken hat und zum anderen, weil du ja auch nicht immer stabil bist). Mein Sohn reagiert zum Beispiel sehr stark auf meine Stimmungsschwankungen...er wird dann sehr unausgegelichen. Kinder kooperieren immer irgendwie mit uns.

Also ich finde so virtuell betrachtet ist dein Sohn ein prima Kerl und ziemlich pfiffig. Fuer uns alle sind doch unsere Kinder irgendwie wunde Punkte. Wenn man mich treffen will, dann geht das bestens, wenn du an meinem Elio rummaekelst. Ich sehe durchaus Schwachstellen, aber alles in allem ist er ein tolles Kind auf das ich sehr stolz bin.

Mach dir mal keine Sorgen und machs wie heute...ab nach Hause...so dein Sohn dann mitkommt...grins...

LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.