Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole30 am 26.12.2013, 0:20 Uhr

Danke an alle, auch an die, die per PN geschrieben haben....

Hallo, ähm, ich will jetzt nichts böses und keine diskussion anfangen! Aber manche Erzieherinnen sagen das um freundlich zu beschreiben das das Kind Hyperaktiv sein könnte! Meiner Freundin ist das leider passiert. Der kleine ist fast 4 und eigentlich normal. Dann wurde ihr gesagt das er Hochbegabt wäre und sie mit ihm zum Test soll. Dann hat sie da angerufen um sich zu informieren und da wurde ihr das dann gesagt! Die hat dann erstmal beim Kindergarten Theater gemacht! Frechheit sowas... Ich hab dann meine Cousine gefragt die Erzieherin ist und die sagte mir das auch! Trifft hoffentlich nicht auf alle Kitas zu. Aber wenn se dir vorher raten Globuli zu geben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.