Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 04.01.2014, 18:11 Uhr

Hochbegabung- ja hier

Ich habe meine 5 jährige testen lassen (an nem Universitätsklinikum) Sie ist hochbegabt. IQ etwa 139.... Wollte den Test erst nicht, dann habe ich mir gedacht es schadet nichts es zu wissen als Vater und Mutter.
Aber was ändert das?! Nix... Würde sie genauso lieben wenn sie dumm wie Stroh wäre!
Habe es auch keinem aus der Familie oder der Kita gesagt. Es würde nur Gespräch geben und ich habe Angst das sie eine hochbegabung mit einem superhelden gleichsetzen....
Lg und lass einfach mal testen! Der Test dauert 5 stunden und ist sehr spielerisch aufgebaut! (Mit pausen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Hochbegabung - jemand Erfahrung? Raum KU/BT?

Hallo, mein Sohn ist 4 Jahre und wurde mit einem IQ 123 getestet Und gilt damit als überdurschnittlich intelligent (wahrscheinlich auch hochbegabt letztendlich lt. Psychologin über 130, da noch sehr jung und wg Feinmotorik Probleme beim schriftl. Teil, usw.) Jedenfalls gibt ...

von Ma-Mi 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochbegabung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.