Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 11.04.2010, 17:12 Uhr

Beim Waldspaziergang aus Gruppe entfernt

Meines Wissen nach ist es nicht zulässig, daß nur eine Erzieherin mit so vielen Kinder rausgeht. Was will sie denn machen, wenn sich ein Kind mal so hefitg das Knie aufschlägt, daß es genäht werden muß - also ins KH muß? Die anderen alle mit in den Krankenwagen packen? Oder das verungkückte Kind alleine lassen? Geht beides nicht.

Bei uns ist es so, eine Gruppe 21 Kind, 2 Erzieher und mind. ein Elternteil dabei als unterstützung.
Gehen beide Gruppen gemeinsam, dann sind es 5 Erzieher und oft auch noch ein oder zwei Elternteile als Unterstüztung - bei dann 42 oder 43 Kindern. Ist mehr als eine Erzieherin krank, muß der Termin verschoben werden - kam aber einsegen noch nie vor - mein Sohn wäre super traurig gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.