Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 09.04.2010, 13:58 Uhr

Beim Waldspaziergang aus Gruppe entfernt

Also ich finde das grob fahrlässig, was die Erzieherin da gemacht hat! ! !
Ich würde an Deiner Stelle da auch ein Gespräch suchen, dass so was nicht erneut vorkommt, dass eine ERzieherin mit so vielen Kindern allein los zieht. Das geht nicht. Vielleicht machst Du Dich da auch mal an anderer Stelle schlau, wie die rechtl. Lage da genau aussieht. Dafür muss es ja Vorschriften geben.

Das die Kinder bestraft wurden, halte ich in sofern für ok, dass sie beim nächsten Mal nicht mit in den Wald dürfen. Allerdings find ich die Bestrafung, dass sie in der Kleinkindgruppe schlafen mußten ziemlich daneben. Auch dazu würde ich etwas sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.