Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 09.04.2010, 7:26 Uhr

Beim Waldspaziergang aus Gruppe entfernt

hallo, meine geht in den waldkiga. 21 kinder , 3 erz. wenn die in den ferien oft nur 15 kinder sind müssen immer! 2 erz. dabei sein. im notfall kümmert sich eine um das kind und eine um die anderen. ich denke du solltest mal schauen wie die rechtliche seite von wegen aufsichtspflicht ist. darüber könntest du ansetzen. aber so was würe mich auch ärgern, das geht wirklich garnicht...
gruß christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.