Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella08 am 02.03.2014, 10:03 Uhr

@Astrid Wenn Du nicht zufrieden mit dem Kiga bist...

In den beiden Nachbardörfern, gibt es jeweils einen Kiga. und dreimal darfst du raten zu wem die gehören :-) In die Stadt werd ich mit Sicherheit nicht fahren, erstens weil ich dort keinen Anspruch auf einen Platz hab, denn hier sind kaum Einrichtungen, aber die Anfrage zu hoch und zweitens gehen meine beiden großen hier in die Schule und die Zwillinge kommen nächstes Jahr auch hier rein, sie jetzt raus reißen und einen langen Autoweg + hohe Benzinkosten in Kauf nehmen, rechnet sich einfach nicht.

Ich hatte meinen Kindern auch mal Essen mitgegeben und gefragt ob sie es evtl. erwärmen können, meinten sie nur das wenn jetzt jeder macht, kommen sie nicht mehr hinterher, deshalb NEIN. Das Mittagessen was sie geliefert bekommen, ist eigentlich für das angrenzende Seniorenheim und somit kann man sich vorstellen, was die Kinder zu essen bekommen.

Mit den Bring-u. Abholzeiten bin ich eigentlich zufrieden, doch der Tagesplan ist da nicht vorhanden. In der Vorschule lernen sie nur Blödsinn (zb. Erzieherin klatscht in die Hände und fragt die Kinder, wie oft sie geklatscht hat ???) Wie schon gesagt, sie können keine Zahlen von einander unterscheiden, Buchstaben erraten sie und am Nachmittag, wenn ich sie abhole haben sie natürlich weder Lust noch Kraft etwas zu lernen. Sie werden im Juni 5 J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

zufrieden mit dem KiGa?

Wie zufrieden seid ihr mit eurem KiGa? Gibt es Dinge die euch stören? Würde jemand wechseln, wenn er könnte? Ich frage mich gerade, ob ich vielleicht zu hohe Ansprüche an den KiGa stelle. So richtig zufrieden bin ich nicht, aber es ist auch nicht wirklich schlimm. Frage ...

von kia-ora 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zufrieden, KiGa

Umfrage Zufriedenheit/Unzufriedenheit Kiga

wie geht ihr damit um ich bin recht unzufrieden und die Erzieherinnen nerven mich so langsam,aber meine Tochter geht gerne in den Kiga,das ist die Hauptsache. Allerdings ist dort Kritik nicht gerne gesehen,und vernünftige Gespräche kann man auch nicht führen. Könnt ihr das ...

von Joosy 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zufrieden, KiGa

Wisst Ihr was im Kiga gemacht wird und seid Ihr zufrieden? Sehr lang...

Hallo, bin zur Zeit sehr unzufrieden mit dem Kiga. Ich könnte heulen.... Mein Sohnemann, jetzt 4 und 2 Monaten, geht seit er 2 ist in den Kiga. Er geht in dieselbe Gruppe, in der meine Große (jetzt 10) ging. Damals und das erste Jahr bei meinem Kleinen war eine andere ...

von susanne2 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zufrieden, KiGa

Wisst Ihr was im Kiga gemacht wird und seid Ihr zufrieden? Sehr lang...

Hallo, bin zur Zeit sehr unzufrieden mit dem Kiga. Ich könnte heulen.... Mein Sohnemann, jetzt 4 und 2 Monaten, geht seit er 2 ist in den Kiga. Er geht in dieselbe Gruppe, in der meine Große (jetzt 10) ging. Damals und das erste Jahr bei meinem Kleinen war eine andere ...

von susanne2 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zufrieden, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.