Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella08 am 28.02.2014, 16:04 Uhr

was erwartet ihr von einer Kita und den Erziehern

danke erstmal für eure Antworten!

@Ami80 meine Kinder möchten schon seit einer Weile nicht mehr in den Kiga. deshalb wollte ich nun mehr erfahren und der Kiga. sieht es nicht so gern, wenn sich Eltern untereinander verstehen, was doch eigentlich sogar positiv wäre. Mir fehlt die Transparenz und gewisse Strukturen. Das die Kinder nur dreimal am Tag die Möglichkeit haben was zu trinken, stört mich, wenn man was sagt, dann leugnen sie es, nur komisch das dies viele Eltern von ihren Kindern hören, also ,muss es doch stimmen. Mit Lernen mein ich nicht wie in der Schule, sondern spielerisch den Kinder Dinge beibringen, die wichtig sind, dazu gehört Höflichkeit und auch Farben, Formen, Zahlen etc. näherzubringen. Man sollte den Kinder auch ihren Freiraum lassen, aber nicht alleine lassen und mal schnell quatschen oder rauchen gehen! Viel Sport oder Tobezeit anbieten. Meine Kids fragen täglich ob sie in die Turnhalle dürfen, und jeden Tag bekommen sie die gleiche Antwort: "NEIN" !!! Das nervt doch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.