Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtvogel am 10.03.2020, 23:57 Uhr

Alternative zum Kinderturnen

Ehrlich gesagt habe ich mit keinem meiner Kinder in dem Alter einen Kurs für das Körpergefühl gemacht, weil sie sich sowieso ständig bewegt haben.
Beide hatten schon immer ein ausgeprägtes Körpergefühl, Gleichgewicht und Bewegungstalent.
Das ist in unserem Fall vielleicht auch Veranlagung, das kann ich nicht sagen.

Gut war auch: sie täglich an frischer Luft klettern, spielen, laufen, erkunden etc. lassen
Viel zu Fuß bzw. mit dem Laufrad, Roller usw. unterwegs sein.
Barfuß laufen lassen, so oft es geht und das Kind das möchte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.