Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 30.08.2019, 21:24 Uhr

Wer kennt nette Hochzeitsspiele?

Sorry, aber Spiele sind total 90er... sorry, wenn ich das so formuliere, aber das macht doch heute nur noch die Assifraktion??? Habe ich schon ewig nicht mehr erlebt und würde mich als Gast auch weigern. Alle Freunde und Bekannte würden es genauso machen. Sowas ist bei uns verpönt und nervt die Gäste nur. Die lernen sich viel eher bei einem Bier oder Glas Wein an der Bar kennen.

Moderne "Hochzeitsspiele" haben einen Mehrwert für das Brautpaar und schaffen Erinnerungen.

Z.B. ein Photobooth (und der ist auch schon ausgelutscht); ein Glas mit kleinen Holzherzen, dass herumgereicht wird und wo jeder Gast einen Wunsch für das Brautpaar draufschreibt; ein Videograph, der herumgeht und dem jeder etwas für das Braupaar vor der Kamera sagt; jeder bringt etwas zur Hochzeit mit und das wird vom Brautpaar in einer Zeitkapsel verbuddelt und darf erst nach 5 Jahren ausgebuddelt werden usw...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.