Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 03.09.2019, 1:16 Uhr

Reise nach Jerusalem

Der Einfachkeit halber kopiere ich mal das Spiel, obwohl wir es etwas abgewandelt haben...


https://www.hochzeitssprueche.today/hochzeitsspiele/reise-nach-jerusalem-einmal-ganz-anders/


Man kann daraus einen schönen Kalender für das Brautpaar basteln (vorher) mit den Eintragungen des "Verlierers", was also das Ehepaar im entsprechenden Monat erwartet.

Als bei unserer Hochzeit die zwei Finalisten waren, sollten sie einen BH hervorzaubern ;-) Vorher waren es Kondome, Tampons oder Krawatten... Es kommt also auf die Uhrzeit an und kann sehr lustig werden. Die Rolle Klopapier sorgte für Bewegung unter den Teilnehmern ;-). Je nach Jahreszeit kann es auch ein Kastanie, ein Schneeball, ein Gänseblümchen,... sein!

Hinzu kommt, dass alle Gäste gerne "mithelfen" - es ist ein gemeinsames Event, bei dem alle Spaß haben.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.