Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 21.08.2019, 21:01 Uhr

Wer kennt nette Hochzeitsspiele?

Hallo,
bei meiner Freundin haben wir so eine Art Kennlernspiel gemacht, da hat der Spielleiter Karten gehabt mit Aufgaben/ Anforderungen o.ä.
z.b. alle Gäste, die blaue Augen haben kommen in die Mitte oder
der jüngste und der älteste Gast treffen sich sich beim Hochzeitspaar ein
alle Gäste die Schuhgröße 43 haben kommen in die Mitte

solche Sachen halt. Das war auf ihrer Hochzeitsparty ganz witzig.
Dies ist kein Spiel, aber ich fand es für das Hochzeitspaar ganz nett: jeder Gast/ jede Gastfamilie hat eine Postkarte zum Gestalten bekommen (mit Vers oder Bild oder Wünschen....) und diese wurden dann später am Abend an eine lange Leine gehängt und dem Brautpaar übergeben.
oder auch kein Spiel, aber ein nettes "Geschenk" für das Hochzeitspaar. Es gibt vorgefertigte Karten mit Aufgaben z.b. einmal Schneeschieben im Januar, einmal Autowaschen im Februar...... die Karten werden an die Gäste verteilt bzw. von den Gästen gezogen.

Viele Grüße,
Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.