Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.10.2020, 19:01 Uhr

was gefällt Euch denn ?

Wir haben nach 4 Jahren Verlobung geheiratet und wollten dan neue Ringe, früher trug man den verlobungsring mit Namen drin links, den Ehering dann mit dem Datum nach rechts.
Man trägt was einem gefällt und was der geldbeutel hergibt.

Klassische Verlobung hierzulande ist eigentlich nicht mit Ring,das ist eher Amerikanisch mit dem Antragsring
wir haben damals die Verlobungsringe wie die Eheringe zusammen ausgesucht, bezahlt hat er - das war damals das Klassische...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.