Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 31.03.2017, 1:52 Uhr

Msüßen beide Partner den gleichen Familiennamen haben?

Müssen tut ihr nix. Aber ansich ist es natürlich irgendwie schöner wenn beide den gleichen Nachnamen haben.

Wobei ich aber auch sagen muss das sich keiner von beiden zu etwas überreden lassen sollte. Egal was "eigentlich schöner" ist, mach das so wie du es willst.

Ich wollte meinen Namen nämlich auch behalten, nach monatelanger Diskussion habe ich eingewilligt doch den Namen meines Mannes zu nehmen und bin bis heute absolut unglücklich damit und bereue es SO sehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.