Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liab am 22.02.2017, 19:39 Uhr

Geschenk an Freundin von meinen Kids

Wir sind im Moment auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk für meine Freundin von meinen Kids. Früher war sie sehr viel bei uns, jetzt seit 2 Jahren aber seltener. Zumindest die Kids haben sie nicht sehr häufig gesehen. Allerdings ist doch eine Beziehung da.
Wir sind nun zu ihrer Hochzeit eingeladen und ich würde mit meinen Kids (6J, 4J und 1,5J) gern irgendwas schenken.. am Liebsten etwas, wo die Kids selbst Hand anlegen können.
Ich habe die Kids schon über die Hochzeit ausgefragt und viele sehr lustige Kommentare von denen bekommen... z.B. "Die Braut kriegt keine Geschenke, die hat doch schon einen Strauß." Oder "In den Geschenken sind die Babys versteckt, L. wird 6 Mädchen in den Geschenken haben"
Diese Kommentare würde ich gern irgendwie mit einbinden... aber bin so unkreativ.....
Hat jemand eine Idee? Will ungern einen bunten Keilrahmen schenken, der sie irgendwie verpflichtet, es aufzuhängen...

Freue mich schon auf kreative Antworten! Danke

 
4 Antworten:

Re: Geschenk an Freundin von meinen Kids

Antwort von claudi700 am 23.02.2017, 17:49 Uhr

mach ein fotobuch mit bildern von dir, deinen kindern und deren sprüchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Freundin von meinen Kids

Antwort von Cazza am 25.02.2017, 8:32 Uhr

Eine Pflanze mit Karten dran, wo die Sprüche draufstehen. An die Pflanze kannst du sonst auch noch zusätzlich Geld hängen, falls du Geld schenken möchtest. Oder einen Korb mit Sachen für eine glückliche Ehe (Kerze fürs candle-light-dinner, ohropax für die Auszeit,...) und in den Korb oder an den Korb gebastelte Karten von den Kleinen mit den Sprüchen drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Freundin von meinen Kids

Antwort von Nenilein am 25.02.2017, 13:04 Uhr

Das find ich eine süße Idee. Sachen an ein kleines Zimmerbäumchen hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Freundin von meinen Kids

Antwort von liab am 25.02.2017, 22:00 Uhr

Super, das ist wirklich eine tolle Idee!!! Danke! Denke das wird es werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.