Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 26.11.2020, 21:25 Uhr

Ja

Mein Mann und ich haben uns im November kennengelernt und ein Jahr später im November geheiratet. Als wir aus der Kirche kamen, hat es sogar geregnet.
Aber das hat uns nicht im entferntesten gestört. Da gab es halt Bilder mit Regenschirm, hat uns nichts ausgemacht.

Es gibt in jedem Monat gute und schlechte Witterungen.Das weiß man ja nie vorher.

Meine Tochter hat z.B. im Juni bei über 30 Grad geheiratet, eine Kollegin von ihr hatte am nächsten Tag nur Regen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.