Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 30.11.2020, 18:54 Uhr

Im November heiraten???

Wir haben am 16.06 geheiratet. Mit dem "wissen" das zu dem Zeitpunkt schönstes Sommerwetter sein wird.

Tatsächlich war mein Kleid nach zwei Stunden hinüber weil es den halben Tag gepladdert hat und der Matsch hochspritzte. Ausserdem war der große damals grade knapp 1 1/2 und ich habe ihn irgendwann auf den Arm genommen weil der Tag so anstrengend für ihn war und er nur noch zu mir wollte. Er war aber auch ganz matschig an den Schuhen.

In der Kirche hörte ich dann während ich den Gang entlang lief ständig "Ohhh, wie schön - oh nein! Das schöne Kleid! Die Arme!"
Ich sah aus wie Sau und statt freundlicher Gesichter sah ich ständig nur erstarte blicke.

Soviel zur Planung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.