Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 27.11.2020, 8:51 Uhr

Im November heiraten???

Warum zerbrichst du dir darüber den Kopf? Für dich ist der November grau und kalt, kein Monat zum heiraten, Mai findest du besser... Nun, es kann auch im Mai grau und nass sein und ich denke nicht, dass der Monat bzw. die Art wie geheiratet wird, eine Garantie für eine gute Ehe ist, was wohl die Hauotsache sein sollte, dass man gut und glücklich in die Ehe startet.

Wir haben am 22.10. geheiratet, es war ein wunderschöner, farbiger Herbsttag. Kann auch im November schön sein, wie auch im Mai oder Juli eben wettermässig nicht schön.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.