Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 27.11.2020, 22:43 Uhr

Im November heiraten???

November wäre auch nicht meine Wahl.
Wir haben in Mai geheiratet. Freunde von mir haben standesamtlich im Dezember geheiratet, (würde ich auch nicht machen) vermutlich wg. den Steuern. Die kirchliche folgte dann im darauffolgenden Sommer.

Vielleicht hat das Brautpaar Heuschnupfen
Da wäre Frühling/Sommer draußen wohl nicht so toll.
Vielleicht ist auch ein Baby unterwegs und sie wollten vorher noch heiratet. Gibt doch genug Gründe...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.