Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 17.04.2019, 12:39 Uhr

Eure Erfahrungen - Geschenk

Hallo,
ich habe meinen Geschwistern kein Geldgeschenk gemacht, sondern für alle drei die dreistöckige Hochzeitstorte gebacken, ein Gästebuch organisiert (im Vorfeld alle Gäste angeschrieben und ein Fotobuch aus den eingesandten Beiträgen erstellt) und ein Postkarten-Erinnerungsspiel organisiert (es hängen 52 Postkarten aus, die von den Gästen mitgenommen werden und jede Woche eine Karte zurückgesendet wird).
Ich mag das Geld hin- und hergeschiebe nicht, daher versuche ich immer - in Absprache mit dem Brautpaar und / oder den - einen Beitrag zum Hochzeitstag zu leisten.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.