Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 16.04.2019, 23:53 Uhr

Eure Erfahrungen - Geschenk

Danke euch.

Ja, es gibt auf jeden Fall etwas persönliches. Also etwas persönliches plus Geld, da sie sich Geld wünschen. Gehen auf eine sehr teure Hochzeitsreise und haben gerade ein Haus gekauft, das teurer war als geplant.

Mit uns damals kann man das nicht vergleichen. Da war er noch in der Ausbildung.

Ich dachte auch so an einen Gesamtwert von 300,-. Erwartet wird von einer Seite der Familie, dass ich 500,- bis 1000,- gebe, andere finden für diesen Rahmen 300,- schon zu viel.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.