Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 17.04.2019, 10:06 Uhr

Eure Erfahrungen - Geschenk

Das Ganze klingt von Seiten des Brautpaares sehr lieblos. Es muss ja kein Schickimicki-Restaurant sein, aber etwas schöner könnte es doch sein. Auch die Begrenzung, dass nur ein Teil der Geschwister und noch ohne Familie dabei sein dürfen, finde ich befremdlich. So stoßen sie die anderen vor den Kopf. Dann hätten sie besser gleich allein heiraten sollen.

Wenn du ein persönliches Geschenk hast, würde ich max. 200 Euro dazu tun, falls du es kannst. Was andere erwarten, sollte nicht dein Problem sein. Dann sollen die doch so viel geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.