Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 19.02.2019, 8:10 Uhr

Outfit Bräutigammutter

Fändet ihr dieses Kleid passend?
Meine Bedenken sind,dass der Grundton offwhite ist,so ist das Brautkleid auch...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Outfit Bräutigammutter

Antwort von Trini am 19.02.2019, 8:16 Uhr

Das Kleid wäre mir zu weiß.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit Bräutigammutter

Antwort von sarahT am 19.02.2019, 9:57 Uhr

Wäre das Brautkleid reinweiß, fände ich es ok. So wäre es mir zu ähnlich und ich würde wa anderes suchen.
Es sei denn, es ist mit der Braut abgesprochen und sie möchte, dass die Damen in dem gleichen Ton kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit Bräutigammutter

Antwort von Sille74 am 19.02.2019, 14:59 Uhr

Schließe mich den anderen an:

"zu weiß" bzw. zu Ton-in-Ton mit dem Brautkleid für meinen Geschmack.

Ansonsten finde ich es sehr schön, wenn Du die entsprechende Figur dazu hast. Gibt es das Kleid vielleocht noch in einer anderen Farbe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit Bräutigammutter

Antwort von Juleika am 19.02.2019, 20:16 Uhr

Ein Etuikleid wäre schon das richtige (ja,die Figur dazu habe ich wohl).Aber ihr habt Recht,die Farbe geht nicht.In anderen Farben gibt es das Kleid leider nicht.Aber ich habe ja noch Zeit,-die Hochzeit ist im August...
Liebe Grüße und Danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit Bräutigammutter

Antwort von Philo am 20.02.2019, 16:02 Uhr

ich würde da was anderes suchen - oder versuchen, dass das Kleid einzufärben.
Ich finde Outfits immer wieder günstig bei eBay oder ubup.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.