Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86 am 10.01.2019, 0:41 Uhr

DJ - An welchen Tisch?

Hallo zusammen. Ich meine natürlich nicht an welchem Tisch er sitzen soll.
Unser DJ sagte uns, das er einen Tisch benötigt, der ein bisschen erhöht ist, also an dem er gut stehen kann. Besonders groß muss dieser nicht sein. Also ca 1x1 Meter. Irgendwie stehe ich grade total auf dem Schlauch und hab keine Idee wie wir das machen könnten.. In der location haben sie leider nichts, bzw halt normale Tische.. Habt ihr vielleicht einen Tipp? LG und schon mal danke!

 
2 Antworten:

Re: DJ - An welchen Tisch?

Antwort von Philo am 10.01.2019, 7:52 Uhr

Hallo,
wie handelt es die Location mit anderen DJs?
Was bekommt der DJ sonst an Tischen?
Das würde ich zuerst abklären.
Ist es möglich, einen Tisch "aufzubocken", z.B. mit dicken Büchern und Platte (aus dem Baumarkt zugesägt) drüber, Tischdecke drauf und schon sieht's keiner...?
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DJ - An welchen Tisch?

Antwort von Jomol am 18.01.2019, 19:22 Uhr

Eine verpackte Palette oder zwei als Podest? Und ein normaler Tisch darauf?
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.