Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von staubwedel am 25.01.2019, 15:35 Uhr

Schaut hier jemand 4Hochzeiten und eine Traumreise?

Hallo zusammen,
ich habe da neulich mal zufällig reingeschalten.
Und was soll ich sagen,es wurde ein tolles Büffet hingestellt
doch die Gast Braut sagte bei der Bewertung?''
Ach es gab nichts besonderes alles so nun
Null.8 .,15..
Schon von oben herab das ganze.

Die andere meinte die Stimmung ganz schlecht.

Viele ältere Menschen,da geht nicht jeder auf die Tanz Fläche.

Sind die Beurteilungen immer richtig?

Oder machen die es absichtlich schlecht,um selber den Sieg davon
zu tragen.
Grüße vom staubwedel

 
6 Antworten:

Re: Schaut hier jemand 4Hochzeiten und eine Traumreise?

Antwort von albaconi am 26.01.2019, 12:37 Uhr

Ich schaue die Sendung öfter. Manchmal ist schon am Montag klar, wie die einzelnen Bräute ticken. Die sind dann sehr siegessicher und man kann davon ausgehen, dass die Bewertungen teilweise unterirdisch sind. Dann stimmt es aber auch in der Gruppe untereinander nicht mehr. Selbst der Hochzeitsexperte schlägt manchmal die Hände über dem Kopf zusammen.
Einige meckern, weil auf dem ellenlangen Buffet kein Fisch ist, anderen ist das Essen zu kalt oder zu wenig Geschmack. Etwas ist meistens. Macht eine Braut ein exquisites Menü, ist das auch nicht richtig, weil es den Geschmack nicht getroffen hat. Eine Braut meinte mal, sie hätte lieber Schweinebraten gehabt.
Genauso ist es mit der Stimmung. Entweder sind die Wartezeiten zu lang oder der DJ spielt die falsche Musik. Leider ist es aber oft vorgekommen, dass die Gäste (auch junge) wirklich nur rumgesessen haben. Dass es langweilig wird, kann ich schon verstehen.
Wenn man will, findet man immer etwas zu bemängeln. In der Regel sind die Bewertungen aber nachvollziehbar und fair.
Dass jeder die Reise gewinnen will, ist ja verständlich. Deshalb macht man auch mit und die Reisen sind wirklich traumhaft (zumindest im Fernsehen)^^.
Letztendlich bin ich froh, dass wir früher nicht gedacht haben und meine Hochzeit vor 50 Jahren trotzdem sehr schön war. Klein, aber fein und ohne viel Bimbamborium. Was auch dem damaligen Budget geschuldet war. Dafür haben wir es auf unserer Silberhochzeit „krachen“ lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut hier jemand 4Hochzeiten und eine Traumreise?

Antwort von somane am 28.01.2019, 8:02 Uhr

ich schaue es ab und zu wenn ich Wäsche falte. Ist doch alles gefaked.

LG

P.s. mich würde doch tatsächlich interessieren, wie viele Paare bereits wieder getrennt sind zwischen Hochzeit und Ausstrahlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Teenies haben das eine zeitlang gerne geschaut

Antwort von Ellert am 28.01.2019, 18:52 Uhr

und immer wenn ich mitgeschaut habe fragte ich mich
warum tut sich Frau das an ?
Die Chance auf ne tolle Hochzeitsreise gegen das Gemecker und Genörgel der anderen drei ? Dazu der Hochzeitsplaner mit den tollen Kommentaren ?

Feier und Kleid und alles müssen dem Paar gefallen und da ist halt jeder anders
mir würde es die Hochzeit verderben dire Damen in den Hintern kriechen zu müssen um gute Noten zu bekommen.
Ich hatte nicht den eindruck dass ds ein Fake ist

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Teenies haben das eine zeitlang gerne geschaut

Antwort von staubwedel am 30.01.2019, 8:03 Uhr

Hallo
Ja für Fake hab ich es auch nicht gehalten.
Aber man spürt die Konkurrenz.

Ja ich bin auch der Meinung ,dass es.dem Brautpaar gefallen muss.
Und wenn sich die Frau ein pompöses Kleid gewünscht hat und es ihr
gefällt und sie sich wohlfühlt dann braucht das nicht zeredet werden.

Wenn die Gast Braut es dann total schrecklich findet..dann ist das so und gut.

Das gezicke..und ..gemeckere..
Ahg ..geht gar net..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar ist das Fake

Antwort von Trini am 30.01.2019, 8:11 Uhr

wie alle Reality-Formate.

Habe beim Bügeln geschaut, solange ich noch Teilzeit arbeitete.

Ohne dass es vom Regisseur "angestachelt" wird, würde sich kein Mensch so überzogen benehmen. Harmonische Wochen werden ab und an mal eingestreut, aber die sind ja langweilig. Zickereien machen es unterhaltsam.

Ich finde vor allem, dass bei den jungen Leuten ganz falsche Vorstellungen von der perfekten hochzeit geschaffen wären. Unsere wäre absolut "durchgefallen". Wit hatten ja noch nicht mal ein Motto.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das finde ich auch extrem

Antwort von Ellert am 31.01.2019, 7:05 Uhr

welche Vorstellungen da jungen Leuten eingeredet werden
was man unbedingt braucht
Wenn ich da an unsere Hochzeit denke, dennoch hält die Ehe ohne dass wir uns verschuldet hätten für ein Fest das der Vorstellung Dritter entspricht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.