Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.04.2017, 7:36 Uhr

es gibt nur entweder oder

huhu

1000.- finde ich als Erspartes in einem Jahr nicht viel
( daher würde ich mit baby noch warten)
aber es reicht für eine Hochzeit an sich wenn man die nicht pompös möchte.
Kleider kann man sich preiswert leihen, RInge müssen keine 1000.- Euro kosten
Mann kann alleine heiraten mit den Eltern und Trauzeugen udn danach festlich essen gehen
oder wenige einladen und sich Geld wünschen und hoffen dass es sich rechnet.

Die Hochzeit meiner Bekannten hat 150-. gekostet für Stammbuch, neue Ausweise etc
sie haben keinen eingeladen, keine Klamotten gekauft, keine Ringe etc
wollten einfach nur verheiratet sein.
Meines wäre es nicht gewesen aber wir haben auch sehr klein geheiratet
Standesamt und Kirche an einem Tag
nur 20 leute geladen, waren im Gasthaus essen,
mochten weder Musik noch Tanz.
Heute würde ich vermutlich wegfliegen wie meine Kollegin und alleine heiraten, evtl am Strand aber dazu reichen Eure 1000.- nicht.

Du hast nur die Wahl, einfach und preiswert in kleinstem Rahmen oder doch etwas ansparen, bei zwei Gehältern sollte doch bis Sommer noch etwas zusammenkommen oder ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.