Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 19.04.2017, 13:01 Uhr

Hochzeit planen ... Ufff...

Hallo,
dann heiratet doch einfach zu zweit ;)
Ich wollte auch keine große Hochzeit, wir hatten ca. 25 Gäste zur kirchlichen Trauung, zum Standesamt waren nur Eltern und Trauzeugen dabei, anschl. Mittagessen und fertig.
Nach der Kirche gings in ein Lokal, Kaffee Kuchen, anschl. wurden Fotos gemacht, abends nach dem Abendessen haben wir eine Stadtführung mit Nachtwächtern organisiert. Es war keine Hochzeit, wie man sie kennt / erwartet, aber eine, in der wir uns beide wiederfanden und an die wir uns beide gerne erinnern.
Wir hatten uns Geld statt Geschenken gewünscht und damit die Hochzeit refinanziert. Es war sogar noch ein Kachelofen für unser neues Haus drin :D
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.