Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 20.04.2017, 0:17 Uhr

Hochzeit planen ... Ufff...

Naja es gibt da einfach einiges um das man nicht drum herum kommt.
Wir heiraten im Juli auch ziemlich klein und nur standesamtlich, aber trotzdem bin ich seit Weihnachten immer wieder dabei zu schauen, was wir noch nicht bedacht haben und was noch erledigt gehört.

Heiratet ihr nur zu zweit kommst du wohl mit kaum einer Planung aus. Aber wenn ihr Gäste habt ist es schon nötig, sich Gedanken zu machen und wenigstens eine kleinigkeit auf die Beine zu stellen (finde ich zumindest). Auch wenn es nichts großes ist, gehört doch einiges dazu. Auch an die Kleinigkeiten, die oft einfach durchrutschen muss gedacht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.