Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine33 am 09.10.2019, 9:29 Uhr

Aktion für standesamtliche Hochzeit

Guten Morgen ihr lieben,

eine gute Freundin wird im Januar Mama. Die Hochzeit war eigentlich für nächsten Sommer geplant. Um den Papierkram für unverheiratete Eltern zu vermeiden, wollen die beiden im Dezember noch standesamtlich heiraten. Das machen sie im engsten Familienkreis. Trotzdem würden wir aus dem Freundeskreis heraus gern eine kleine Aktion planen, wenn die beiden aus dem Rathaus kommen.
Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass es meiner Freundin unangenehm ist, dass sie uns nicht eingeladen hat. Eigentlich ist niemand deshalb enttäuscht, wir würden uns sogar freuen, sie trotzdem mit ein paar Ballons oder so zu überraschen.

Wie seht ihr das - würdet ihr da etwas machen? Am nächsten Tag gibt es eine kleine Party, auch für die Freunde. Würdet ihr vielleicht eher für diesen Tag etwas vorbereiten? Ist aber eben nicht mehr der große Moment, wo sie frisch getraut sind!

Hat jemand eine Inspiration für eine nicht zu schmalzige Aktion?

Viele liebe Grüße
Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.