Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine33 am 09.10.2019, 14:19 Uhr

Aktion für standesamtliche Hochzeit

Hallo Philo,

Vielen Dank für deine Antwort und deine Tipps! Die Breze sieht ja Hammer aus! Kann man vielleicht sogar selbst backen!

"Uneingeladen bei einer Hochzeit auftauchen" klingt ein bisschen krasser als es ist. Bei uns im Süden ist es schon üblich, dass auch die Leute, die später nicht zur Feier eingeladen sind, mit in die Kirche oder das Standesamt rein sitzen um danach zu gratulieren. Nur ob eine Aktion dann eben zuviel des Guten ist, müssen wir noch abwägen. Die Trauzeugen zu fragen ist eine super Idee! Das machen wir definitiv.

Aber das mit der Breze würde sich ja grundsätzlich auch für die Party am nächsten Tag eignen!

Viele Grüße
Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.