Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 24.07.2010, 14:30 Uhr

@lollepi und montpelle

Sie hat nicht geschrieben, das sie Medis (Homöopathie) gegen ADHS gibt, sondern die Expertin (vorher hab ich nicht gelesen) die Schüssler Salze zusammengestellt hat.

Und ehrlich, diesen Satz "Das Kind ist anstrengend und wird mit Medikamenten ruhig gestellt" kann ich nicht mehr hören. Der kann echt nur von Leuten kommen die keine ADHS Kids haben. Nein die Kids werden nicht ruhiggestellt, bekommen nur ihre Botenstoffe die ihnen fehlen.

Meine Tochter ist dadurch nicht ruhiger geworden, sondern aufmerksamer, konzentrierter und hat seitdem auch endlich Freunde. Möchtet ihr euch jeden Tag anhören, keiner mag mich, alles ist doof, ich bring mich um.

Verhaltenstherapie und Elterntraining haben wir auch gemacht, hat auch geholfen, aber halt nicht für immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.