Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 24.07.2010, 23:04 Uhr

@Princess01

Ich sagte doch, das das kein Argument ist. Er ist ein Langschläfer und meist erst ein paar Minuten auf.
Ich habe auch oben schon geschrieben, das er jetzt auch Vormittags schaute da kein KiGa.
Frühs spielen tut er, aber ich hätte da keine Zeut da er ja 9Uhr im KiGa ist und wenn ich Schulung hab muss ich ihn 7 Uhr wecken(!!!).
Also an sich finde ich TV nicht schlimm, denn er soll auch mal lernen, damit vernünftig umzugehen. Ich durfte nie, später gaaanz selten mal schauen, 3x darfst Du raten woraus meine Ferien bestanden, war ja keiner da...
Das möchte ich eben nicht, drum darf eben die 2 Serien Abends sehen(auch wenns jetzt mehr war).
Ist es nicht besser, eine Sendung zu erlauben und sonst eben TV aus!?
Z.B. pushen in CDs mehr als TV. Werde also morgen testen, wie es mit der Sendererhaltung aussieht wenn ich den Stecker ziehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.