Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 24.07.2010, 21:49 Uhr

Mal allgemein was klar stellen!

Ich tippe selber auf ne Wahrnehmungsstörung, wenn er denn was hat.
Ich rede von ADHS Verdacht weils die Ärzte tun. Iregentwie muss ich dem Zustand jetzt ja nen Namen geben.
Der Chamomilla Typ war er, da wurden wir beraten.
Ich hab bisher auch gesagt, er braucht halt Ruhe, Konsequenz, nicht zu viele Eindrücke die ihn so pushen. Damit fuhren wir bisher gut, diesen Fortschritt sah auch die Ärztin, aber als er dann mal wieder austickte, fand sie es nicht mehr so lustig und meinte halt, das sie stark auf ADHS tippt.
Wenn es sich bestätigt, werde ich auf alle Fälle im KH nach einer Heilpraktikerin für Kinder fragen(bisher haben wir keine tolle gefunden, der wir dahingehens vertrauen können) und natürlich schauen, was er für Kurse etc für ihn und uns gibt, denn ich denke, wichtiger ist was man selber drau0 macht anstatt eben gleich Medis geben.
Ich schreibe schon mit was man alles tun kann, freue mich über die Tipps! Es richtete sich jetzt mehr an die, die immer wieder sagen ich rede ihm das ein und das stimmt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.