Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 01.03.2004, 9:20 Uhr

@ gabi + moritz und @ like zu ADS

Aber bei weitem nicht alle, die kritisch zu der Diagnose ADS und Ritalin stehen, gehören zum Scientology-Kreis!!! Nur weil einige "Sektenmitgleider" diese Meinung vertreten, ist sie nicht automatisch falsch und vom Tisch. Zudem habe ich durchaus meine Erfahrung mit dem Thema - ich habe eben auch einen "Träumer". Außerdem habe ich nie in Abrede gestellt, dass Ritalin oft das kleiner Übel ist - jeder muss wie gesagt seinen Weg finden, das Beste für das Kind zu erreichen - und ich nehme überhaupt nicht für mich in Anspruch, hier irgendetwas besser wissen zu wollen - jeder ist eben der Experte für s e i n Kind. Aber die Gegenmeinung gibt eben auch sehr zu denken....und meines Erachtens wird eben immer schneller und oft auch unüberlegter zu dieser - Entschuldigung - "Modediagnose" samt "gängiger Behandlung" gegriffen, wenn das Kind nicht so funktionniert, wie sich das Eltern und Lehrer gerne wünschen. Also auch nichts für ungut, aber die Zahlen geben einfach zu denken.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.