Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 02.03.2004, 10:56 Uhr

Auch @ like

Tschuldigung - eben das wollte ich doch sagen, dass es auch andere Probleme bei Kindern gibt, die einen enormen Leidensdruck für die Eltern mit sich bringen, bei denen aber mangels vorhandenem Medikament noch nicht so ein "Markt" entstanden ist wie bei ADS-Medikamenten, ADS-Ratgebern....Aber Du kannst drauf wetten - ist erst mal ein Medikament da, dass solche massiven Probleme zu erleichtern hilft, dann sind plötzlich in diesem Bereich auch 15 - 40 % aller Kinder behandlungsbedürftig (meine drei inklusive, die schleckigen, dürren Gören) und erhalten entsprechende Medikamente, an denen sich irgendjemand eine goldene Nase verdient - die paar Kinder, die´s wirklich nötig haben, profitieren davon natürlich beträchtlich, aber was ist mit all jenen Kindern, die ohne triftigen Grund dann auch bei den "Patienten" landen?

Na ja, aber verstehen tu ich´s trotzdem nicht ganz, warum sich hier so viele immer gleich angegriffen fühlen, wenn man eigentlich nur mal die eigenen Gedanken und Erfahrungen zum Austausch in den Raum werfen wollte. Hierfür ist so ein Forum doch gedacht, oder???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.