Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 26.02.2004, 23:25 Uhr

rett- syndrom

hallo
ich habe mal eine Frage hat jemand
erfahrung mit Kind das rett-syndrom hat!?
kann das denn sein das ein Schub einfahc so ueber Nacht kommt? Gestern noch kommte Sandra laufen, an der Hand, heute aber sank
sie immer wieder in die Knie! wir sind doch gerade noch vor 2 wochen mit dem Roller gefahren, wo sie drauf stand, mit 3 Räder..
und jetz alles vergessen? sie ist 4 geworden
und ich kenne sie erst so richtig seid 11Monaten. ist mein Patenkind, und ich betreue sie , bis Ihre Mutter wieder kommt!
Sandra hat auch Glasknochen..
wer kennt das? Gruss silvia

 
2 Antworten:

Re: rett- syndrom

Antwort von conni am 27.02.2004, 9:25 Uhr

Hallo Silvia,
gib doch mal im Goggle rett-syndrom ein, da bekommst du eine ganze Menge Info. Ich denke das könnte dir weiterhelfen.
LG Conni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rett- syndrom

Antwort von suermel am 27.02.2004, 23:41 Uhr

danke dir!! habe was gefunden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.